Eckn Crew Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Acc. erstellung: www.eckn-crew.de.vu / Als Gast kannst du nicht das ganze Forum sehen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paladin schwächer als andere Klassen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
VenOx
Moderator
Moderator
VenOx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.08

Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? EmptySo Jun 08, 2008 5:55 pm

So passt hier besser rein...


Zuletzt von VenOx am So Jun 08, 2008 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Re: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? EmptySo Jun 08, 2008 6:02 pm

hab mir mal en pala gemacht aber komm da iwie net mit klar... zu mindest lebe ich net so lange wie die anderen
Nach oben Nach unten
Admin Cripta
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.06.08

Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Re: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? EmptySo Jun 08, 2008 9:47 pm

Also mal ganz ehrlich, Blackrier
Du hast gesagt das du INGAME Erfahrung hast, dann weißt du auch was ein Palla drauf hat. Er stirbt net, und wenn er will kann er dich in 2 sec. down haben und wenn er auf heilen skillt kann er auch richtig gut heilen, jedoch sind Prister / Dudus zum heilen angebrachter.

MFG Cripta

PS: Die klassen Foren sind dazu da um Tipps oder nützliche Sachen nachzulesen und nicht um irgendwelche "newbie Erfahrungen" zu Posten.
Nach oben Nach unten
https://eckn-crew.forum.st
Gast
Gast




Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Re: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? EmptySo Jun 08, 2008 10:00 pm

spielerfahrung habe ich genug cripta...
und ich weiß au net was du mit newebieerfahrunge meinst-und außerdem hab ich NIE gesagt, dass ich ein guter pala spieler wäre-nein wahrscheinlich bin ich sogar eine pala katastrophe, aber eigntl. können wir das thema au lassen... ich hab den post hier net hingeswitscht...
Nach oben Nach unten
Admin Cripta
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.06.08

Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Re: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? EmptyMo Jun 09, 2008 3:11 pm

Mein Beitrag sollte nicht angreifend wirken, es sollte nur eine Bitte sein NUR nützliche sachen in Klassenforen zu posten.
Sachen die zB. Palla Spielern etwas bringen oder Spielern die Palla anfangen wollen zu spielen.

MFG Cripta
Nach oben Nach unten
https://eckn-crew.forum.st
Gast
Gast




Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Re: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? EmptyMo Jun 09, 2008 5:02 pm

oki falsch verstanden-kannst den thread au löschen wenn du magst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paladin schwächer als andere Klassen? Empty
BeitragThema: Re: Paladin schwächer als andere Klassen?   Paladin schwächer als andere Klassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Paladin schwächer als andere Klassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eckn Crew Forum  :: WoW Klassen Forum :: Klassen :: Paladin-
Gehe zu: