Eckn Crew Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Acc. erstellung: www.eckn-crew.de.vu / Als Gast kannst du nicht das ganze Forum sehen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 todesritter overpowered

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptySo Jun 08, 2008 6:06 pm

ka obs en privatserver war oder jemand in der blizz testweek-sollte der todesritter wirklich so viel dmg machen, sehe ich schwarz...
klick mich
https://www.youtube.com/watch?v=tUGVCzdzNcU
Nach oben Nach unten
VenOx
Moderator
Moderator
VenOx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.08

todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptySo Jun 08, 2008 6:09 pm

MAn darf net vergessen das alle anderen Klassen in WotLK auch mehr Schaden machen werden(lvl 80 usw.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptySo Jun 08, 2008 6:10 pm

naja aber haste mal die taskleiste angeguckt-das war mit nem random angriff 800dmg...
Nach oben Nach unten
VenOx
Moderator
Moderator
VenOx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.08

todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptySo Jun 08, 2008 6:17 pm

Das schafft aber Melee mit ner guten 2Handwaffe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptySo Jun 08, 2008 6:22 pm

so das nächste video-sieht mir nach blizz aus(kann nur leider servername kaum sehen)
-wie gesagt frisch erstellt und schon ein mount.... spart einem auf lvl 40 100g...

https://www.youtube.com/watch?v=j3XHJ5lwY_4
Nach oben Nach unten
Admin Oldschool
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.06.08

todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 2:46 pm

MAn muss später mal die relationen sehen, die Klassen sind alle krass gebufft worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 5:01 pm

das weiß ich leider nicht-nur dann müssten im allgemeinen auch alle mobs überarbeitet worden sein...
Nach oben Nach unten
VenOx
Moderator
Moderator
VenOx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.08

todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 5:18 pm

Ich bin mir relativ sicher, das keines der Videos, die im Internet veröffentlicht worden sind, vom Blizz.-Server stammen.
Welche sich erst in der alpha-Phase befinden(Alpha, Beta , Offizieles Erscheinen des Spieles)


---

Ich spiele GM, und was Spielst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 7:03 pm

na man konnte doch bei der testzeit mitmachen-da war die klasse doch schon spielbar.
Nach oben Nach unten
VenOx
Moderator
Moderator
VenOx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.08

todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 7:17 pm

Momentan gibt es die Alpha Friends&Family d.h. Freunde und Familie der Blizzard-Angestellten, zu denen du wahrscheinlich nicht gehörst...
---

Ich spiele GM, und was spielst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 7:20 pm

ne gewiss net^^

aber ich bin mir 100% sicher,dass es eine offiziele testzeit von woltk gab-man konnte sich in blizz foren bewerben,das lief ähnlich ab wie beim weltweiten arenaturnier.
Nach oben Nach unten
VenOx
Moderator
Moderator
VenOx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.06.08

todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 7:23 pm

Vllt. war das son Keyloger-Teil aber offiziel gibs nur diese Alpha...

---

Ich spiele GM, und was spielst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered EmptyMo Jun 09, 2008 7:25 pm

http://www.wow-forum.com/de/19389-wow-wotlk-alpha-gestartet.html

ok sieht aus als hätten wir beide recht-im mom läuft alpha...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





todesritter overpowered Empty
BeitragThema: Re: todesritter overpowered   todesritter overpowered Empty

Nach oben Nach unten
 
todesritter overpowered
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eckn Crew Forum  :: WoW Klassen Forum :: Klassen :: Todesritter-
Gehe zu: