WoW Acc. erstellung: www.eckn-crew.de.vu / Als Gast kannst du nicht das ganze Forum sehen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier   Mi Jun 18, 2008 11:10 pm

Hallo zusammen,

wollte euch mal eine sehr schöne Auflistung über mögliche Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier zeigen. Wink


Index:

I. Seltene Edelsteine
II. Rare Edelsteine
II.1 META-Sockel
III. Epische Edelsteine
IV. Inschriften/Glyphen/Zauberfäden
V. Verzauberungen

I. Seltene(grüne) Edelsteine:



Sockel: Gelb Brillanter Golddraenit 6 Intelligenz
Sockel: Gelb Schimmernder Golddraenit 6 Kritische Zaubertrefferwertung
Sockel: Blau Sturmblauer Azurmondstein 8 Zauberdurchschlagskraft
Sockel: Blau Funkelnder Azurmondstein 6 Willenskraft
Sockel: Blau Gediegener Azurmondstein 9 Ausdauer
Sockel: Blau Irisierender Azurmondstein 2 Mana alle 5 Sekunden
Sockel: Rot Runenverzierter Blutgranat 7 Zauberschaden


Sockel: Rot o. Blau Leuchtender Schattendraenit 4 Zaubersch., 4 Ausdauer
Sockel: Gelb o. Rot Mächtiger Flammenspessarit 3 Krit., 4 Zauberschaden
Sockel: Gelb o. Blau Schillernder Tiefenperidot 3 Intelligenz, 1 Mana/5sek
Sockel: Gelb o. Blau Strahlender Tiefenperidot 3 Krit., 4 Zauberdurchschlag.

Die aufgelisteten Edelsteine sind von Juwelenschleifern herstellbar


II. Rare(blaue) Edelsteine:

Sockel: Gelb Schimmernder Dämmerstein 8 Kritische Zaubertrefferwertung
Sockel: Gelb Brillanter Dämmerstein 8 Intelligenz
Sockel: Gelb Großer Dämmerstein 8 Zaubertrefferwertung
Sockel: Rot Runenverzierter lebendiger Rubin 9 Zauberschaden
Sockel: Blau Irisierender Stern der Elune 3 Mana alle 5 Sekunden
Sockel: Blau Gediegener Stern der Elune 12 Ausdauer
Sockel: Blau Funkelnder Stern der Elune 8 Willenskraft

Sockel: Gelb o. Blau Strahlender Talasit 4 Krit., 5 Zauberdurchschlag.
Sockel: Gelb o. Blau Schillernder Talasit 4 Intelligenz, 4 Mana/5sek
Sockel: Rot o. Gelb Mächtiger Edeltopas 4 Krit., 5 Zauberschaden
Sockel: Rot o. Gelb Verschleierter Edeltopas 4 Zaubertrefferw., 5 Zauberschaden
Sockel: Rot o. Blau Leuchtendes Nachtauge 5 Zauberschaden, 6 Ausdauer

--> Alle aufgelisteten Edelsteine sind von einem Juwelenschleifer herstellbar.

Sockel: Gelb o. Blau Gekerpter Tiefenperidot 3 Ausdauer, 4 Krit.

--> Bei Stabsfeldwebel Tracy Stolzbrunn auf der Höllenfeuerhalbinsel in der Ehrenfeste gegen 10 Abzeichen der
Ehrenfeste einzutauschen.
bzw.

--> Bei Kriegsherold Blauauge auf der Höllenfeuerhalbinsel in Thrallmar gegen 10 Abzeichen von Thrallmar
einzutauschen.






II. META-Sockel

Sockel: META Zerstörerischer Himmelsfeuerdiamant 14 Kritische Zaubertrefferwertung, 1%ige Chance auf Zauberreflexion
Voraussetzungen - min. 5 rote Edelsteine

Sockel: META Mystischer Himmelsfeuerdiamant 5%ige Chance das nach erfolgreichem Zauberwirken der nächste Cast mit halber Zauberzeit(50%) gewirkt wird
Voraussetzungen - mehr blaue als gelbe Edelsteine werden genutzt

Sockel: META Bemerkenswerter Erdsturmdiamant 12 Intelligenz, geringe Chance auf Manawiederherstellung
Voraussetzungen - jeweils 5 rote/gelbe/blaue Edelsteine

Sockel: META Mächtiger Erdsturmdiamant 18 Ausdauer, 5% Betäubgungswiderstand
Voraussetzungen - mindestens 5 blaue Edelsteine



Sockel: META Flüchtiger Sternenfeuerdiamant 12 Zauberschaden, erhöht das Bewegungstempo geringfügig
Voraussetzungen - 2 gelbe, 1 roter Edelstein

--> Bei Geistweiser Zran in den Wäldern von Terrokar auf Allerias Feste gegen 8 Geistsplitter einzutauschen.
bzw.

--> Bei Geisterweiser Gartok in den Wäldern von Terrokar auf der Steinbrecherfeste gegen 8 Geistsplitter einzutauschen.



III. Epische Edelsteine:

Sockel: Rot Runenverzierter Schmuckrubin 12 Zauberschaden
Sockel: Gelb Schimmernder Schmuckdämmerst. 10 Kritische Zaubertrefferwert
Sockel: Rot o. Gelb Mächtiger Schmucktopas 6 Zauberschaden, 5 Krit

--> Alle drei Edelsteine kann man gegen Ehrepunkte bei Hauptfeldwebel Biggins(Allianz) in der Halle der Champions
bzw.

--> bei Kriegerheld Steinfell(Horde) in der Halle der Legenden eintauschen.

Sockel: Gelb Mystischer Edeldämmerstein 10 Abhärtungswert
--> Kann bei Davian Watzlaw in Halaa, Nagrand bzw. bei Jaffrey Keinespuhr ebenfalls in Halaa, Nagrand gegen 500 Kampfmarken von Halaa eingetauscht werden.


>Instanzendrops< Die epischen Edelstein sind von der Kategorie "Einzigartig".

Die aufgelisteten Edelsteine droppen in Instanzen die auf der Schwierigkeitsstufe "heroisch" gespielt werden


Sockel: Gelb o. Blau Zeitloser Chrysopras 5 Intelligenz, 6 Ausdauer

Sockel: Gelb o. Blau Strahlender Chrysopras 5 Krit., 5 Zauberdurchschlag.

Sockel: Gelb o. Blau Schillernder Chrysopras 5 Intelligenz, 2 Mana/5sek

Sockel: Gelb o. Blau Runenbesetzter Chrysopras 5 Krit., 2 Mana/5sek

Sockel: Gelb o. Blau Polierter Chrysopras 6 Ausdauer, 5 Krit.

Sockel: Gelb o. Blau Flackernder Chrysopras 5 Zaubertreffer., 2 Mana/5sek

Sockel: Gelb o. Blau Klarer Chrysopras 5 Zaubertrefferwert., 6 Ausd.

Sockel: Gelb o. Blau Chrysopras des Sehers 4 Intelligenz, 5 Willenskraft

Sockel: Rot o. Gelb Mächtiger Feueropal 6 Zauberschaden, 4 Krit.

Sockel: Rot o. Gelb Geheimnisvoller Feueropal 6 Zauberschaden, 5 Zauberdu.

Sockel: Rot o. Gelb Energieerfüllter Feueropal 6 Zauberschaden, 4 Intelligenz

Sockel: Rot o. Gelb Bestechender Feueropal 6 Zauberschaden, 5 Zaubertref.

Sockel: Rot o. Blau Leuchtender Tansanit 6 Zauberschaden, 6 Ausdauer

Sockel: Rot o. Blau Fluoreszierender Tansanit 6 Zauberschaden, 4 Wille.

Sockel: Rot o. Blau Energieerfüllter Amethyst 6 Zauberschaden, 6 Ausdauer
--> erhält man bei Abschliessen der Questreihe zu „Schrecken der Nacht“

Alle folgenden Edelsteine können von Juwelenschleifern hergestellt werden:

Sockel: Gelb Schimmerndes Löwenauge 10 Kritische Zaubertrefferwertung
Sockel: Rot Runenverzierter Purpurspinell 12 Zauberschaden
Sockel: Blau Gediegener Engelssaphir 15 Ausdauer
Sockel: Blau Irisierender Engelssaphir 4 Mana alle 5 Sek.
Sockel: Rot o. Blau Leuchtender Schattensangamethyst 6 Ausdauer, 7 Zauberschaden
Sockel: Rot o. Gelb Mächtiger Pyrostein 5 Krit., 6 Zauberschaden
Sockel: Blau o. Gelb Schillernder Gischtsmaragd 5 Intelligenz, 2 Mana alle 5 Sek.
Sockel: Blau o. Gelb Strahlender Gischtsmaragd 5 Krit., 5 Zauberdurchschlag.


Zuletzt von Nordmann am Mi Jun 18, 2008 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier   Mi Jun 18, 2008 11:12 pm

IV. Inschriften/Glyphen/Zauberfäden

Mystischer Zauberfaden Beinplatz - erhöht dauerhaft den Zauberschaden um 25 und die Ausdauer um 15
--> kann von Schneidern ab Skill 335 hergestellt werden. Benötigt ausserdem „Die Seher - Wohlwollend“(fürs Rezept)
Materialien: 1 Runenfaden, 5 Urmana


Runenverzierte Zauberfaden Beinplatz - erhöht dauerhaft den Zauberschaden um 27 und die Ausdauer um 18
--> kann von Schneidern ab Skill 375 hergestellt werden. Benötigt ausserdem „Die Seher - Ehrfürchtig“(fürs Rezept)
Materialien: 1 Runenfaden, 10 Urmana, 1 Urnether


Inschrift der Disziplin Schultern - erhöht dauerhaft den Zauberschaden um 15
--> kann ab der Rufstufe Wohlwollend bei den Aldor von der Schriftgelehrten Saaly in Shattrath gegen 2 Einheiten heiligen Staubs eingetauscht werden

Inschrift des Gestirns Schultern - erhöht dauerhaft die kritische Zaubertrefferwertung um 13
--> kann ab der Rufstufe Wohlwollend bei den Sehern vom Schriftgelehrten Veredis in Shattrath gegen 2 arkane Runen eingetauscht werden

Große Inschrift der Disziplin Schultern - erhöht dauerhaft den Zauberschaedn um 18 und die kritische
Zaubertrefferwertung um 10

--> kann ab der Rufstufe Ehrfürchtig bei den Aldor von der Schirftgelehrten Saaly in Shattrath gegen 8 Einheiten heiligen Staubs eingetauscht werden.

Große Inschrift des Gestirns Schultern - erhöht dauerhaft den Zauberschaden um 12 und die kritische
Zaubertrefferwertung um 15

--> kann ab der Rufstufe Ehrfürchtig bei den Sehern vom Schriftgelehrten Veredis in Shattrath gegen 8 arkane Runen eingetauscht werden

Glyphe der Macht Kopf - erhöht dauerhaft den Zauberschaden um 22 und die Zaubertrefferwertung um 14
--> kann ab der Rufstufe Respektvoll bei den Sha’tar von Almadoor in Shattrath erkauft werden



V. Verzauberungen



Waffe
Seelenfrost - erhöht den Frost- und Schattenschaden um 54
Sonnenfeuer - erhöht dauerhaft den Feuer- und Arkanschaden um 50
erhebliche Zaubermacht - erhöht den Zauberschaden um 40
erhebliche Intelligenz - erhöht die Intelligenz um 30

Armschiene
Zaubermacht - erhöht den Zauberschaden um 15
Seelenstärke - erhöht die Ausdauer um 12
Mana wiederherstellen - 6 Mana/5sek
erhebliche Intelligenz - erhöht die Intelligenz um 12

Handschuhe
erhebliche Zaubermacht - erhöht den Zauberschaden um 20
Zauberschlag - erhöht die Zaubertrefferwertung um 15
Sprengkraft - erhöht kritische Zaubertrefferwertung um 10

Brust
außergewöhnliche Werte - erhöht alle Attribute um 6
erhebliche Abhärtung - erhöht den Abhärtungswert um 15
außergew. Gesundheit - erhöht die Gesundheit um 150
Mana wiederherstellen - alle 5 Sekunden 6 Mana wiederherstellen[/b]

Umhang
erhebliche Widerstände - erhöht alle Widerstände um 7
Zauberdurchschlagskraft - erhöht die Zauberdurchschlagskraft um 20

Ring
Zaubermacht - erhöht den Zauberschaden um 12 (nur für den Crafter)[/b]

Stiefel
Seelenstärke - Ausdauer +12
Vitalität - 4 Mana / 5 Sek und 4 Gesundheit / 5 Sek


Quelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier   Do Jun 19, 2008 2:38 pm

hallo nordmann eine schöne liste, au wenn nicht deine eigene Wink

allerdings sind manche sockel etwas "abnormal" für einen magier. es macht z.b. kein sinn schulterplätze mit ausdauer zu sockeln da es entchants gibt, also keine vom crafter sondern von items, sprich wer geld hat kann das z.b. sockeln ist aber eher etwas daneben geraten da man mit sicherheit sein geld für etwas sinnvolleres gebrauchen kann.


aber trotzdem schöne liste, gut geeignet für leute die nicht wissen sollen welche stats man als mage braucht.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier   Do Jun 19, 2008 3:37 pm

Blackrier schrieb:

aber trotzdem schöne liste, gut geeignet für leute die nicht wissen sollen welche stats man als mage braucht.

mfg

Das denke ich doch auch. Very Happy Mir hat die Liste damals sehr geholfen. Wink

Wenn du noch gute Sachen weißt die ins Thema passen, dann einfach hier reinschreiben werde sie dann oben mit aufnehmen.


Gruß, Nordmann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier   

Nach oben Nach unten
 
Edelsteine, Verzauberungen, etc für denn Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antiquitäten und Edelsteine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eckn Crew Forum  :: WoW Klassen Forum :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: