Eckn Crew Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Acc. erstellung: www.eckn-crew.de.vu / Als Gast kannst du nicht das ganze Forum sehen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talentbaukasten PvE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 2:14 pm

Hallo zusammen,


wollte hier einfach mal ein Thema erstellen wo alles bezüglich der Magier PvE skillung besprochen werden kann.
Da ich es ganz Interessant finde mal zu erfahren wie andere Leute ihren Magier geskillt haben, fange ich mit meiner Skillung einfach mal an.

Meine PvE Feuer/Arkan Skillung

Bisher bin ich mit dieser Skillung sehr zufriedenund und der schadensoutput ist auch nicht zu verachten. Cool
Ein kleines Intermezzo mit einer Eisskillung hatte ich auch schon, wobei ich aber sagen muss, das mir diese Skillung garnicht gefallen hat und ich auf meine jetzige Skillung zurück geskiilt habe. :rool:

Soviel erstmal von meiner Skillung. Hoffe hier kommen viele Skillungen sowie Vorschläge bezüglich Skillungen zusammen über die man diskutieren kann. Wink


Gruß, Narvik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: ist eine gute PvE skillung!   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 3:29 pm

Diese Skillung würd ich auch für Pve nehmen ist perfect für ein Magier in Pve Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 3:44 pm

hi nordmann, vllt hasse es schon am avatar gesehn, also ich hab auch ein mage
edit: ja er ist main^^

skillung sieht allerdings wie folgt aus( ist ne reine raidskillung die mit buffs den schadenoutput enorm erhöhen-ansonsten halt wie üblich für raid auf max dmg, am besten aber natürlich nicht zu häufig gecritet damit man immer schöne 6k feuerbälle kasten kann ohen dass enorme crits dem tank aggro klauen(ja crits erzeugen mehr aggro)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?tal=0050050000000000000000050223201200333105312510430000000000000000000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 5:01 pm

Hallo Blackrier,

ja das ist mir schon aufgefallen. tongue

muss sagen eine sehr feine raidskillung die du da hast. Würde mir auch zu sagen, wenn ich überwiegend raiden gehen würd.
Wenn du damit auf vollen Dmg gehst kommt der Tank ganz schön ins Schwitzen was mit unter auch Lustig sein kann. Laughing


Kann in Sachen Raids bestimmt noch das ein oder andere von dir lernen, da ich bis jetzt noch nicht in denn Genuss gekommen bin
ordentlich Raiden zu gehen.
Nach oben Nach unten
Admin G-Jin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.08

Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 5:31 pm

Hallo ihr,

ich habe mal 2 Fragen an euch.

1. An Nordmann: du hast in deiner Skillung auf den "Verbesserten Gegenzauber" geskillt, wieso, ich habe net wirklich nen großen Plan von PvE skilled Mages.

2. An Blackrier: Du hast bei bei dir 4 Punkte auf den "Verbesserter Frostblitz", braucht man das unbedingt im Raid? oder sind das nur die übrigen Punkte?

MFG
G-Jin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 5:48 pm

Admin G-Jin schrieb:
Hallo ihr,

ich habe mal 2 Fragen an euch.

1. An Nordmann: du hast in deiner Skillung auf den "Verbesserten Gegenzauber" geskillt, wieso, ich habe net wirklich nen großen Plan von PvE skilled Mages.

MFG
G-Jin

Die 2 Skillpunkte im "Verbesserten Gegenzauber" sind eigentlich im PvE unnütze. Da ich ab und an auch mal PvP spiele sind die 2 Skillpunkte
dort sehr angebracht da man damit denn Gegner 4 komplett zum Schweigen bringen kann.

Beispiel :

Normaler Gegenzauber = Der Gegner kann z.B 4 Sek. keinen Feuerball casten.
Verbesserter Gegenzauber = Der Gegner kann 4 Sek garnichts mehr casten.


Ist also im PvP sehr nützlich. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 7:03 pm

Admin G-Jin schrieb:
Hallo ihr,

2. An Blackrier: Du hast bei bei dir 4 Punkte auf den "Verbesserter Frostblitz", braucht man das unbedingt im Raid? oder sind das nur die übrigen Punkte?

MFG
G-Jin

naja mehr oder weniger waren sie übrig.

als raid mage muss man halt auf alle gegnertypen vorbereitet sein, da macht en frostblitz dann au gute 6k bei nem feuer-elementar boss, aber naja eintgl. waren sie übrig und haben dann noch ne gute nutzung gefunden.

PS: der mage hat im raid noch mehr zu tun, z.b. heal oder dmg buffs, resi buffs auf den maintank, wasserelementar immer bereit zu haben um ihn auf den mob zu schicken der den healer angreift. mein letzter oldschool raid mit max. t1 gegen den alptraum drachen im dammerwald als 20er raid- da war es schon lustig anstatt dmg reinzuhauen rumzurennen und den manaklassen trinken zu zuhandeln^^
Nach oben Nach unten
Admin G-Jin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.08

Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyMo Jun 16, 2008 9:27 pm

Lol, das mit dem Trinken handeln muss ich mir merken.

Zu Nordmann: Das mit dem PvP war jetzt das entscheidende Stichwort. Ist ein guter Punkt das zu skillen.

MFG
G-Jin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE EmptyDi Jun 17, 2008 2:21 pm

@g-jin naja du glaubst gar net wie schnell wir gewipt sind bevor es keinen laufenden trinkhändler gab^^

mit t1(welches schelchter ist als 60erloots ...) da haben die healer nach 5großen heilungen kein mana mehr und dds sind ohne mana au nutzlos weil die meisten nur auf max dmg und net auf reggen equipt sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talentbaukasten PvE Empty
BeitragThema: Re: Talentbaukasten PvE   Talentbaukasten PvE Empty

Nach oben Nach unten
 
Talentbaukasten PvE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eckn Crew Forum  :: WoW Klassen Forum :: Klassen :: Magier-
Gehe zu: