Eckn Crew Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Acc. erstellung: www.eckn-crew.de.vu / Als Gast kannst du nicht das ganze Forum sehen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wem ist der Server? - Über die Macher dieses Forums und des Servers

Nach unten 
AutorNachricht
Admin G-Jin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.08

Wem ist der Server? - Über die Macher dieses Forums und des Servers Empty
BeitragThema: Wem ist der Server? - Über die Macher dieses Forums und des Servers   Wem ist der Server? - Über die Macher dieses Forums und des Servers EmptyDo Jun 05, 2008 10:59 pm

Wem ist der Server?

Nun habt ihr euch schon so viel über den Server, WotLK und „Hoffentlich habe ich das Bonuspacket bekommen“ beschäftigt. Da dachten wir uns, dass wir mal ein wenig über uns ausplaudern, damit ihr wisst von wem dieser [super, super toller] privat Server. *huste

Ich denke mal, bevor ich hier über das vollkommen überbewertete Reallife, erzähle ich ein wenig über unseres früheres WoW-Leben.
Also unser lieber Admin und Erschaffer des Servers, Cripta, hat seit dem Release bis vor einem Jahr einen tollen Jäger namens Pfeilstark gespielt. Er schaffte es natürlich auf das altbekannte Level 60 und setzte sich an in Alterac ab. Leider war dieser PvP-Spaß nur von kurzer Dauer, denn am 16.1.2007 kam der PvP-System-Killer The Burning Crusade, das Addon, was eine ganze Serie an „Verbesserungen“ hervorbrachte, wurde mit geteilten Meinungen empfangen. Nun, man kann es sehen wie man mag, die einen sehen einen mit 32k Rüssi equipten Tank als „total cool“ an, andere meinen „Warum was verändern wenn es doch alles vorher so gut funktioniert hat.“ Nunja, man war halt stolz auf seinen Char. So auch unser Cripta. Er hat es dann auf 65 gebracht und dann sein legale Spielweise aufgegeben und hat sich auf die dunkle Seite des WoW Lebens geschlagen. Jetzt hat er für uns nun diesen wunderbaren Server geschaffen wofür wir ihm auch sehr dankbar sind.

Oldschool ist auch in unserer kleinen Gruppe von Admins dabei und wird in Zukunft allen Krieger informativ zur Seite Chargen *räuspern stehen. Er ist seit der Beta im „wahren“ WoW dabei und spielte bis AQ. Nun denken manche Warrior Pros: „Hehe, der N*** will mir sagen wie ich meinen {BANG Mortal Strike hit's the enemy critical for 4000 pysical damage} Warrior zocken soll der, 7 Tage nachdem S3 raus kam, full high-end PvP equipt war und jeden gef***t hat.“
Jep Leuts, er wird euch ein paar Tipps geben, denn denkt ihr, dass ihr gegen die Erfahrung eines Rang 14 Warrior mit Ashkandie (16/7 4 monatelang, 18k/day) und dem ganzen Shi* ankommt. Naja, zumindestens nicht die kleinen Kidis (>10 Jahre) mit Spec auf Critluck oder improved
shi* name [like: Swift*].

So genug der „bösen“ Worte. Wir freuen uns natürlich das ihr mit uns den neuen Content testet. Und Krieger sind immer gern gesehen.
Naja, ich denke ich habe noch nicht erwähnt wie viele Admins euch hier vorläufig erwarten (es dürfen mehr werden), es sind drei und wer bis jetzt gut aufgepasst hat, der weiß das noch einer fehlt. *melden, aufstehen „Oh, das bin dann wohl ich!“

Ja meine Wenigkeit lässt sich heute noch auf den offiziellen Blizzard-Realms finden – einer muss ja wissen was da so alles abgeht – Nun ich spiele eine recht gut aussehende Druidin einer Allianz [Hordenfans: „Buh Alli. Haut ihn!“] Gilde . Jojo chillt mal. Ich habe Alli aus reinem Nachahmen gewählt, denn angefangen hat alles vor zwei Jahren auf dem PvE Server Malfurion. Ich stratete also als Nachtelfin und schlug mich durch bis Leve 58 durch, nun dann bekam ich das schöne TBC und konnte von da an in Outland weiter arbeiten. 70 wurde ich dann in der Dampfkammer beim letzten Boss. Ja, Gilde schön und gut ... Kara Key geholt und ersten Boss versucht. ... Nichts ... Besseres Equip geholt, wieder rein ... Nichts ... Neue Taktik, wieder nichts. Dann Einladung eines Verwandten zu einer neu geründeten Alli Gilde auf Teldrassil (gegründet mit Serverstart). Ja, alles toll, alles high-end und nun ... Tjaha, es gibt ein Lösung Gnomacola___äh PvP. Arenatem auf und los gings.
Gut gut. Nun stehe ich euch als nicht dummer Druiden-Kenner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
G-Jin und das gesamte Admin Team.
Nach oben Nach unten
 
Wem ist der Server? - Über die Macher dieses Forums und des Servers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.4.2 Server Info
» "Wann ist Server on?" - Das bitte net fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eckn Crew Forum  :: Eckn Crew News :: News-
Gehe zu: